die Crew

CREW HASARDEUR:



Kenneth und Irina (Ira) Kron:

Segeln:
Angefangen hat alles vor ca. 8 Jahren am Wannsee - Danke Robert!. Dann in 2012 kam das erste eigene Boot und die ersten Spass-Regatten. Die ganzen Jahren hatten wir auch immer ein bis zwei Chartertörns, meist auf der Ostsee (die Beste Boote dadrunter - die X37 und natürlich Hanse 430 Hasardeur). Nach Rund Fünen und Rund Seeland kam der erste Abstecher in die Westschwedischen Schären. Auch die Nordsee und Helgoland haben wir schon besucht und einmalig das Mittelmeer besegelt.

Highlights:
Törn rund Skagen mit Ansteuerung von Helgoland/Nordsee und Törn nach Verdens Ende/Norwegen. Segeln mit der Mak auf dem Greifswalder Bodden mit 10kn Surf unter Gennaker, Nachtsegeln (sowohl auf Wannsee als auch viele Nächte unter Segel auf der Ostsee), Schärensegeln. Und natürlich der erste Törn mit Shelter in Westschweden.

Scheine/Meilen usw:
ca. 5.000 See / ca. 2.500 Binnen, SBF-See und Binnen, SKS, SRC und UBI, SSS (in Arbeit).




Dr. Ralph Kühle:

Segelt schon seit mehr als 10-15 Jahren, gerne Einhand unterwegs, mit der Erfahrung die von Hebriden bis Atlantik Überführung erstreckt.

Scheine/Meilen usw:
(??) ca. 10.000 See / ca. 2.500 Binnen, SBF-See und Binnen, SKS, SRC und UBI, SSS (in Arbeit).

Keine Kommentare: